Neu Hier?

Erste Schritte hier auf meinem Hundeblog

Worum es in meinem Hundeblog geht, erfährst du alles hier:

Mein Leben mit Hund

Diese Seite wird sich – wie auch hoffentlich dieser Blog – immer mehr mit Leben und weiteren Informationen, Blogposts und Interessantem füllen

 

Erste Blogpost Serie auf meinem Hundeblog

Schau dir doch gleich mal folgendes zum Einstieg in meinen Blog an

7 Punkte, die du dir vor der Anschaffung eines Hundes überlegen solltest 

(Beginn einer Blogpost Serie)

 

Welche Leine ist die Beste? Halsband oder Brustgeschirr? Was ist ein Leuchtie und wofür wird es benötigt?

Alle Informationen rund um die Ausrüstung für den Hund, Testberichte und Erfahrungen – findest du hier in dieser Rubrik. Diese wird ständig erweitert, deshalb solltest du öfters hier reinschauen.

AUSRÜSTUNG

 

Dog Friendly Locations (kurz DFL)

Wie es der Name schon sagt, werde ich dir hier Plätze vorstellen, an denen Hunde willkommen sind. Dies können Lokale, Veranstaltungen, Unterkünfte oder auch Urlaubsdestinationen sein. Es wird auch möglich sein, dass du – als Follower des Blogs – selbst Berichte einsendest. Mit deiner Hilfe kann dieser Bereich sehr viel schneller wachsen und damit kannst auch du deine Lieblings DFL´s vorstellen.

DOG FRIENDLY LOCATIONS

 

Dog Trails (kurz DT)

Gehst du jeden Tag dieselbe Strecke mit deinem Hund? Willst du neue Wege entdecken, anderen Hundebesitzern begegnen oder lieber alleine sein ;-)? Hier erfährst du alles über Hundespazierwege, hier Dog Trails genannt. Dieser Bereich wächst mit der Zeit und benötigt ebenfalls deine Unterstützung. Um eine Vielzahl von Dog Trails erfassen zu können, wird es zukünftig ein kleines Online-Formular geben, damit du hier deine Lieblings Dog Trails vorstellen kannst.

DOG TRAILS

 

Update Report meines Hundeblogs

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, folge mir auf meinen Social Media Kanälen oder melde dich für meinen Update-Report an. Keine Angst, hier wirst du nicht wöchentlich oder sogar täglich mit News bombardiert. Das will ich selbst nicht und deshalb tue ich das auch keinem Anderen an. Dieser Update-Report wird vorerst ca. 3-4 Mal im Jahr ausgesendet.